*
Kopfbereich
Schreinerei Drieseberg
Menu

Über uns

Die Schreinerei Drieseberg

Die Schreinerei wurde 1977 vom Tischlermeister Dieter Drieseberg mit der Auflage gegründet, Reparaturen für die Bevölkerung auszuführen. Hauptsächlich wurden Holzprodukte und Holzbauteile nach Wunsch der Kunden gefertigt.

1990 wurde der Maschinenpark der Firma erneuert und wesentlich erweitert. Nun konnten auch große Aufträge ausgeführt werden.

Auch Sohn Tobias erlente das Tischlerhandwerk. Er wurde 2005 Tischlermeister. 2008 übernahm er die Schreinerei mit einem Meister, drei Gesellen, einem Auszubildenden und mithelfenden Familienangehörigen.

Wir arbeiten sowohl für den privaten als auch den öffentlichen Bereich. Sowohl kleine, individuelle als auch große Aufträge, wie die Sanierung oder der Neubau gesellschaftlicher Gebäude, übernehmen wir gern. Unter dem Menüpunkt Leistungen sehen Sie einige unserer Projekte.

Anschrift rechts

Schreinerei Drieseberg GmbH

OT Craula, Schloßgasse 76
99820 Hörselberg-Hainich

Tel. 036254 - 70837


Copyright
© Schreinerei Drieseberg GmbH | Schloßgasse 76 | 99820 Hörselberg-Hainich
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail